ein jammer, leider war ich so darauf erpicht, nach der sammlung der fakten mit dem umbau zu beginnen, daß ich keine fotos mehr gemacht habe und gleich mit der entrümpelung anfing...
ist aber andererseits kein drama, schließlich werden die schaltkreise alle wieder verwendet (die led's hab ich ja auch alle eingeklebt gelassen), nur eben durch neue ergänzt:
landelichter, rote warnleuchten (achtung auf den kopf) an allen ecken der unterseite, weiße bodenbeleuchtung und eben die neue bestückung der triebwerke,
wenn es sich machen lässt, würde ich gerne in den 6 ventilationsschächten den mittelteil drehend machen, das könnte man durch die gitter, die angebracht werden, sehen -
was ich noch gerne hätte, wäre ein ausfahrbares fahrwerk und eine absenkbare ausstiegsluke (MAL SEHEN

) - also so den irrsinn in richtung bewegliche warpgondeln weitertreiben...

deutlich zu sehen, die fehlenden 6mm der seitenverkleidung, die verkleidung wird noch entsprechend neu gestaltet...

hier sieht man die weiße verkleidung, die zur abdeckung der entstandenen schnitte angebracht wurde...

andere ansicht, man sieht auch, daß die mittleren nasenteile abgesägt wurden, die sind mir zu tief gewesenm sie sollten über den beiden bugspitzen stehen...

ansicht des seitenganges von oben, der platz für die einstiegsluke (durch die der verletzte luke in der wolkenstadt geborgen wurde) wurde schon plangeschliffen, die luke wird versenkt und mit dem verschluss versehen...