Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
)
In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf
.

Mal sehen was die nächsten Wochen so bringen =) Werde heute abend noch 6 weitere Bausatzvorstellungen einstellen.. so wie es aussieht alles 1:8/1:9 Bikes von Revell.. die großen 1:6 Highlights werden morgen oder Mittwoch kommen =)
In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf
In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf
aktuell versuch ich die nächsten Bausätze noch zu digitalisieren.. damit der Bau bald beginnen kann =)
In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf
vermutlich werde ich sowohl die Tamiya 1:6 wie auch diese Doyusha 1:8 Variante bauen.. vermutlich in 2 verschiedenen Farbgebungen =)
In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH