Bitte, wenn euch irgendetwas auffällt, dann schreibt es. Manchmal ist man selbst total "betriebsblind" und übersieht die offensichtlichsten Sachen. Deshalb ist mir jede Kritik stets willkommen. Hier muss keiner, aus welchen Gründen auch immer, mit seiner Meinung hinterm Berg halten, denn genau dafür zeige ich meine Arbeit und davon lebt ein ForumHabe aber wegen dem Maßstab nichts gesagt.
Jede noch so gut gemeinte Kritik wäre fehl am Platz-
. Im Notfall könnt Ihr auch ´ne PN schreiben.Jetzt is gut, mehr Pferde kommen nicht, Quadriga ist schon richtig...oder wieviel Gepferd kommt noch??
. Folgerichtig kommt also als nächstes Sojus...nee Ariane?...wieder falsch, wie hieß der doch gleich?...ach ja Apollo an die Reihe (
ouuu, ganz mieser Kalauer
). Da hab ich echt überlegt, ob ich damit heute anfangen soll oder lieber bis zum Wochenende warten, damit ich mehr Zeit habe
. Im Nachhinein bin ich froh, dass ich mich doch dazu durchgerungen habe, ihn heute zu machen
. Denn alles in allem hat das heute echt gut geklappt
und ich finde das Ergebnis doch recht befriedigend
.
.
.
, dann kommt noch ein bisschen Beiwerk drumrum und im großen und ganzen war´s das dann mit diesem Relief
.
. Dafür bin ich heute wieder rangegangen und hab erst mal Apollochen nachgearbeitet, geglättet und die Details noch mehr herausgearbeitiet...........
, GEHT´S NOCH? So langsam glaub ich, dass mein Wahnsinn vom Irrsinn befallen ist
. Ohne Brille kann ich das Teil gerade mal so als vage menschenähnlich erkennen aber mehr Details muss er haben
. Mein Problem besteht darin, dass, immer wenn ich so was mache, ein kleiner Perfektionist auf meiner Schulter sitzt (vorzugsweise auf der linken. Warum? Keine Ahnung
) und mir andauernd solche Sachen wie z.B.: "Guckemol, des isch awa noch net ganz perfekt, des kannsch du doch noch schähna mache..." in mein (linkes) Ohr flüstert. Trotzdem muss man ja irgendwann auch mal zum Ende kommen, deswegen erkläre ich Apollo hiermit (bis auf die Füße) für fertig. Und so sieht jetzt die finale Version aus:
. Sehen zwar ´n büschen hobbitmäßig aus aber vielleicht kann ich das ja noch ein wenig verfeinern.
Bei der Größe (Kleine???) noch verfeinern?? Aber bitte nicht damit !
,
. Und zwar geht es um diese beiden, ich nenn sie mal, Krullen neben den Füßen von Apollo.
).
.
Nur als Tipp, vielleicht hilft es weiter: Ich sehe links noch die typischen Stiche vom Zahnstocher(?)- wenn Du, solange das Sculp noch nicht abgebunden hat- die Schnecke mit einem nassen und sehr dünnen spitzen Pinsel vorsichtig nachfährst, erhälst Du sehr schöne Krullenstrukturen. Das ist de Erfahrung, die ich zumindest gerade gemacht habe. Okay- wir sprechen bei Dir von sehr viel kleineren Formen, aber Du kannst es ja spasseshalber mal probieren, das Sculp verhält sich diesbezüglich wie Ton. Nur ein Tipp wie gesagt.
6 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH