.....und wieder schöne alte Modelle ,sind super gearbeitet,immer wieder so schöne Modelle
mfg Matthias
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
daß Ihr Euren Mist nicht selber fahren könnt!!!!!!!!
Hallo Andi,
die Modelle sind echt gut gelungen, als echter "Auf Achse Fan" muß ich sagen, besser geht's nicht.
Werden die Modelle noch beschmutzt(gesupert)?
Möchte ja hier nicht meckern, aber den Tank am MB würde ich ja dann doch zusammen kleben.
Der Spalt sieht nicht schön aus, aber ansonsten sauber gearbeitet.
Wundere mich das hier gerade solche alten Zugmaschinen behandelt werden.
Da die meisten ja nur noch aufgemotzte Trucks sehen wollen.
Von den Zugmaschinen habe ich noch einige in der Bastelkiste ,
vor Ewigkeiten angefangen und die Bastelkiste wurde immer größer.