Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »bjoern-80« ist der Autor dieses Themas

Realname: Bjoern Rademacher

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. April 2014, 19:05

Selfmade Hot Rod

Hallo zusammen....

Ich wollt euch dann mal meinen selbst bau Hot Rod vorstellen.
Die Idee entstand als ich kurzzeitig mal ne Carrera Evolution-Bahn erworben hatte, zudem lief inner Glotze auch noch DMAX die Hot Rod Bauer und das ganze nahm seinen Lauf :tanz: .
Kurzerhand bin ich zu Vattern in die Werkstatt gefahren und hab mir erstmal ein paar Bleche besorgt, leider hatte der nur noch größtenteils Kupfer aber egal ;( .
Und dann hab ich mich hingesetzt und so lange mit meinem Lötbrenner rum probiert bis endgültig der kleine raus kam :lol: .
Leider hab ich vom bau selbst nicht mehr so viele Bilder gefunden aber ich denke die hier sollten ausreichen.
Aber nun seht selbst Hier die zwei vom bau

Hier zerlegt

Und hier nun der vorerst fertige Wagen

2

Mittwoch, 9. April 2014, 19:23

Hi Björn,
sieht doch Klasse aus für Teile die Du in der Werkstatt gefunden hast.
Ist auch sauber gelötet.
Tolle Idee und Umsetzung.
Gruß
Pit

• »bjoern-80« ist der Autor dieses Themas

Realname: Bjoern Rademacher

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. April 2014, 20:12

Vielen Dank Pit :)

Die Räder und der Motor stammen übrigens aus einem Lamborghini Countach der seine besten Zeiten hinter sich hatte.

4

Donnerstag, 10. April 2014, 13:54

bei den Kupferpreisen sogar noch ne Wertanlage...

Tolle Idee und Umsetzung
Mopar or no car!

5

Donnerstag, 10. April 2014, 19:35

Wegen Wert von Kupfer....Klar, ganz zu Schweigen von der Wert ollen Lambo Countach!

Klasse Idee, weiter so.

Robert

6

Sonntag, 13. April 2014, 10:13

Hi Björn,

also unlackiert gefällt der mir am besten ,hat etwas von Endzeit........

Gruß Jan

Werbung