was man aus Knete so alles machen kann erstaunt mich immer wieder, ich habe mal ein Weilchen mit Ton gearbeitet und vieles ist dabei in die Hosen gegangen.
.
.
Na ich denk mal das sind besagte Bläschen die beim Backen aufgetreten sind. Aber für die Gardinen absolut passend!Ich bin hin und weg. Könnte ich soetwas,könnte ich mich wohl auch kaum vor Bauaufträgen aus der Verwandschaft retten. Aber erzähl mal, wie Du das Gardinenmuster zustande gebracht hast. Ohne Rahmen waren die doch uni.![]()
Modellbau hat keinen weiteren Nutzen, als dass es Spaß machen soll. Und das gilt für jedes Hobby. Beim Segel heißt es ja auch, man kann sich alternativ unter eine kalte Dusche stellen und laufend Euroscheine zerreißen. Macht nur nicht soviel Spaß.
Also keine unnützen Diskussioen. Peace. Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH