Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Die hammer Details sind einfach nur genial!
.
Ich habe, wie so viele hier, auch deinen Baubericht verfolgt und muss sagen,
was du da hinstellst. Auf den Fotos meint man, dass du das Original abfotografiert hast. Tolles Modell und sehr schöne Fotos.

. Kommt auf den Bildern wie ein Original rüber
. Schade nur das man die ganzen Feinheiten wie die ganzen Kabelarbeiten am Motor und Rahmen so nicht komplett sehen kann, da ist ja einiges passiert. Wer das noch nicht gesehen hat dem empfehle ich mal im entsprechenden Baubericht reinzuschauen.
Strahlend schöner Stralis in strahlender Morgensonne, vielleicht....
)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer
. Den müsstest du eigentlich 3x Bauen, um ihn einmal "Abfahrbereit" einmal mit offener Haube und einmal gekippt hinzustellen. Ist echt fast zu schade um die Arbeit unter der Haube zu verstecken.
Kriegst du die 2. Antriebsachse noch irgendwie runter? Das sieht so aus als hängt die in der Luft. 
,das Gestell für die Rundumleuchten gefällt allerdings weniger ,schaut einem Geweih recht ähnlich.
Da meine Vorredner Dich schon mit Lob überschüttet haben und ich das selbe denke, und hier nichts mehr dazuzufügen gibt, weil alles alles schon gesagt wurde, außer........

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH