dein Maßstab derzeit ist doch 1:16 oder?? die Bruder Fahrzeuge haben auch diesen Maßstab vielleicht wäre das eine möglichkeit an Reifen dranzukommen die für dich passen.
, werde am Ball bleiben um zu sehen was du aus den beiden zauberst
!
Ich hoffe, dass alles so klappt, wie ich das mir vorstelle! Aber dazu die nächsten Tage mehr...
und so ne kleine Pause tut ja auch mal gut.

nun ich bin eigentlich mal gespannt darauf wie viele LED's du im Truck unterbringen wirst und was mich dabei sehr interessiert ist die Stromversorgung des Ganzen, welch Wiederstände du benutzt und ob du auch Schutzdioden verbaust als Verpolungsschutz etc.etc.
Nun ja, egal, dann werden eben nur Frontscheinwerfer, Rückleuchten und Blinker verbaut! Als Stromversorgung habe ich eine Batteriebox mit 4 Batterien besorgt! Die Blinker und die Hauptbeleuchtung wird anhand von Kippschaltern gesteuert! Einen mit "links- und rechts"-Schaltfunktion und für die Blinker einen mit "links/aus/rechts"-Schaltfunktion! Ich weiß nicht, ob ich das alles richtig erklärt/benannt habe, bin nämlich überhaupt nicht fit in solchen Elektrosachen!
da schreibt er das er momentan mal abstand braucht und dann haut er sowas raus, das er das Gerät auch noch beleuchtet.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH