Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »michi1279« ist der Autor dieses Themas

Realname: Michael Vo....

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. März 2007, 19:53

Truck eines Bekannten

Hallo, hier stelle ich mal ein Bild meines Bekannten rein. Er hat einen
sehr schönen Truck. Werde ihn demnächst auch bauen, weis aber noch nicht genau von welchem Hersteller
ich die Zugmaschine und den trailer machen soll. Bin für Vorschläge offen.
Gruß Michi

"Lkws werden in Södertälje gebaut, der Rest sind Nutzfahrzeuge" :grins:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »michi1279« (14. März 2007, 20:13)

2

Mittwoch, 14. März 2007, 20:04

RE: Truck eines Bekannten

Hallo Michi1279 :wink:

Hast Du schon einmal etwas von einer maximalen Bildergröße hier im Forum gehört.

Sie ist 640 x 480 Pixel.

Gerd :wink:
:verrückt: Gefährlich ist`s den Leu zu wecken, vergänglich ist des Tiger`s Zahn.
Doch der schrecklichste aller Schrecken ist der Modellbauer in seinem Wahn
:verrückt:
Im Bau: Immer noch Mehrere :nixweis:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »glueman« (14. März 2007, 20:41)

Realname: Andreas Nickel

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. März 2007, 20:05

Hallo,

das ist ja ein schöner Truck, aber was ist das mit der Bildergöße? Wie ja schon mehrfach im Forum erwähnt und auch in den Regeln nachzulesen ist bei uns eine der wenigen Regeln die Bildergröße. Diese ist hier festgeschrieben auf 640x480

Also ändere bitte schnellstmöglich das Bild sonst müssen wir es leider verschieben

Andy

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. März 2007, 20:07

Hallo,

soweit bin ich leider noch nicht, aber ich werde das Bild verändern

Gruß Michi

5

Mittwoch, 14. März 2007, 23:53

Hallo Michi
Hier mal eine Auswahl was evtl. passen könnte. Bis aber der Truck so aussieht wie auf Deinem Foto sind einige wenn nicht gar große Änderungen und Zurüstteile notwendig.

Gruß Rudi :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Blue Rebell« (15. März 2007, 00:08)

6

Donnerstag, 15. März 2007, 13:00

Da hat sich ein Jungunternehmer mal wieder was geleistet. Ob sich der Eigentümer den durch seine Sportliche betätigung finanziert hat.....
Machst du di Glimmerlackierung auch nach? Da mußt du aufpassen das sie nicht zu grob wird.

Achja, wer mehr zu dem LKW und dessen Eigentümer findet Ihr in der aktuellen Ausgabe des "Fernfahrer"
...alle haben ein Laster, ich hatte hunderte....! :thumbup:

Gruß Frank

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 15. März 2007, 16:00

Hallo,

ja habe so eine ähnliche Farge schon zuhause.

Habe mit dieser schon eine Lambo Murcielango lackiert.

Weiß nur noch nicht, wo ich die Decals herbekomme.

Michi

8

Samstag, 7. April 2007, 11:52

Moin,
Zur Decalerstellung einfach 90° Aufnahmen vom Lkw machen, und das ganze dann zu Decalprint schicken. Carsten erstellt Wunschdecals.
BKSM A STRONG TEAM!

9

Montag, 6. August 2007, 23:43

bezüglich decals

Hallo Michi,
falls es dich interesiert, ich könnte dir die Originalen Dateien für Schubis Scania geben für die Decals.
Habe das Original Beschriftet incl. dem neuen Leuchtkasten über der Sonnenblende + Lackierschablone Rückwand und Auflieger
Wenn Du Interesse hast, melde dich einfach.
Übrigrns, uns trennen gerade mal ca. 5-8 KM
Sind ja fast Nachbarn

Gruß
Bermhard

Werbung