Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. Mai 2014, 13:23

Alfa Romeo Mito Red Bull Racing 1:24

So heute möchte ich euch mein neues Modell vorstellen.

Das Basis Modell ist von Burago 1:24
Bild von dem Original Modell !


Zuerst habe ich das Modell auseinander geschraubt dann habe ich den
innen Raum umgebaut ein Schalensitz und ein Überrolkäfig wurden verbaut
danach wurde ein Heckspoiler und eine Spoiler Lippe angefertigt (
Meterial = Kunststoff ) dann habe ich den Heckspoiler und die Spoiler
lippe Lackiert und angebracht.
Als nächstes wurden die Decals angebracht und zum Schluss wurde alles mit Klarlack Lackiert ( Tamiya Farben )

Ich hoffe das euch das Modell gefällt !












2

Donnerstag, 1. Mai 2014, 14:57

:grins: :grins: :grins: :ok:

Ohne Worte. Kommentar von mir unnötig.

Woher hattest du den die Decals?

Grüße Alex

3

Donnerstag, 1. Mai 2014, 15:05

Hi
Das ist noch ein alter Decal satz von einem
Porsche 911 GT3 1:24 Firma ist mir leider unbekant .

Gruß
Alessandro

4

Donnerstag, 1. Mai 2014, 15:14

Schaut sehr gut aus :ok: