Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ford Monster Truck
Hier seht ihr nun mein zweites Testmodell!
sagt einfach eure Meinung!
Ich weiß an der lackierung kann man noch was feilen aber find das er eigentlich ganz schön geworden ist.
Gruß
Roman
Aktuell: Corvette C6R
Hallo Roman,
zuerst einmal muß ich dir zustimmen, Dir muß er gefallen!!!!! das ist eh das wichtigste.
Aber ich habe mir das Modell nun angeschaut und auch mir gefällt er ganz gut. Vielleicht hättst du die Glanz der Räder noch etwas wegmachen können aber ansonsten sieht er gut aus.
Was ist den mit dem weißen Rand um die Lampen passiert auf der "Beifahrerseite"??
Andy
Die Nassschiebebilder reißen sehr schnell... irgendwie schneller als andere... Naja was solls...
Ok mit den Reifen gebe ich dir Recht. Nun gut aber freut mich das es dir dennoch gefällt.
Gruß
Roman
Hallo Roman
Den find ich schick!

- Ableitung von Big Foot ?
Das mit den Reifen ist mir auch aufgefallen - nur eine Frage - ist der Unterbau lackiert ?
Weiter So !!!!
Grüße Simon
Klasse geworden dein Monstertruck! Natütlich ist erkennbar das es dein zweites Modell ist, dsa läßt sich ja nicht bestreiten, aber ich kann dir soviel sagen,
mein zweites Modell hat nochnichmal farbe bekommen
Ja das ist eine Ableitung vom Big Foot...
Es fehlen nur noch die scheinwerfer auf dem Dach. Der Unterbau ist ebenfalls lackiert worden. Dazu hab ich einfach mit Monex schwarz matt den käfig und die restlichen streben im zusammengeklebten zustand lackiert.
Gruß
Roman