Hallo und vielen herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche....ich kann leidewr jetzt erst antworten,da ich seit Anfang August meine Umschulung angetreten habe und dort auch im Internat wohne ,wo es kein Inet gibt...
So,am Wochenende wird jetzt das Material zum Rumpfabformen bestell und ich denke Anfang September werde ich den ersten Versuch wagen....wenns klapp gibts bald nen Versuch die RC Vic zu bauen....
LG Torsten
Die Zeit ist eine gute Lehrmeisterin. Schade nur, dass sie alle ihre Lehrlinge umbringt.
Hallo Torsten,
das sieht dnoch schon richtig gut aus! Das einzige, was mich irritiert ist der Ersatz beim Kiel auf dem dritten Foto. Ist das so gewollt?
Gruß Jan
Hallo Jan....
das ist ein älteres Bild und es ist mir damals auch schon aufgefallen und wurde natürlich schon längst behoben ....
das war da nicht so gewollt...
LG Torsten
Die Zeit ist eine gute Lehrmeisterin. Schade nur, dass sie alle ihre Lehrlinge umbringt.
...und frank rosin kocht mit!!!! toll geworden!!!
LG der roland
Juchhui, er lebt noch!
Suppie :-)
XXXDAn
Hey Thorsten
Da hast du dir ja richtig Arbeit gemacht und auch noch vom allerfeinsten.
Ich schau dir schon ne ganze Weile zu.Klasse nichts dran zu meckeln.Wenn ich mir überlege das ich das auch noch alles vor mir habe.
Mach so weiter.
MfG Dieter
Es ist vollbracht....
endlich, endlich, endlich....
Nach gefühlten 5 Jahren habe ich es endlich geschafft, die Kupferbeplattung an meiner "Dicken" fertig zu bekommen... Hätte ich vorher gewusst,was das für ein Aufwand ist,hätte ich es sicherlich gelassen. Aber nun bin ich auch froh und auch ein wenig stolz auf mich, dass ich es durchgehalten habe und ich finde es sieht auch einigermaßen gut aus.
Vielen Dank auch an alle, die mich zum Durchhalten ermutigt haben....
Ich bitte die Qualität der Bilder zu entschuldigen, ich hab hier zwar die Kamera da, aber leider liegt das Kabel für den PC woanders, so musste ich mit Handy knipsen...
Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen, entspannten Abend...
LG Torsten
Hallo,
die Kupferung des Rumpfes sieht sehr gut aus.
Jo goil, er lebt und werkelt - und toll geworden auch noch!
XXXDAn
Ich bitte die Qualität der Bilder zu entschuldigen,
sieht man auch so, dass das klasse geworden ist!!!!
LG der roland
Hi Torsten,
deine Geduld hat sich gelohnt, sieht spitze aus
LG
Marcel
Halli Hallo....
Vielen herzlichen Dank für die netten Worte...es freut mich,dass es gefällt.
Nun werde ich mal sehen, womit ich weiter mache...aber erst mal noch n ein wenig für Klausuren und Zwischenprüfungen lernen...wenn die abgehakt sind, kann ich munter weiter bauen....Euch allen noch nen Schönen Mittwoch...
LG Torsten
...ich bin ja ein wenig traurig, dass ich meiner sovereign nicht auch so etwas feines spendieren kann!!