Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
So kann man vernüftig arbeiten!
Wozu brauchst du Maßstabszeichnungen? Für einen Umbau? Oder um nur zu kontrollieren ob die Proportionen vom Pocher-Modell stimmen?Hat jemand die Möglichkeit mir in 1:8 Maßstabszeichnungen zu diesem Benz zu besorgen? ? ? Hauptsächlich von der Karosse, aber auch vom Motor,Fahrgestell etc...?
(Falls es doch was anderes ist bitte korrigieren)
).
In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf
Da bin ich sehr gespannt drauf wie du das machst. Einfach die Kotflügel etwas kippen, damit sie vor den hinteren Kotflügeln viel tiefer sind, ist nicht alles. Die müssen dann vorne weiter runter gebogen sein.Damit kann ich schon was anfangen.Die Zeichnungen brauch ich damit ich die Kotflügel umändern kann wenns soweit ist (also in 5 Jahren oder so....).
Es ging schon sehr beengt unter der Haube zu. Auch die Benzinpumpe die ich von der anderen Seite versetzt habe ist links auf den Bildern zu sehen. Gefällt mir bis jetzt sehr gut was ich da fabriziert hab. Der Maßstab ist einfach genial!
!
).Hat bei meinem Testarossa auch sehr überzeugende Ergebnisse gebracht. Soll ich den dann eher in stumpfen grau, oder in "Rost" braun Lackieren?
. Wird mich da lieber mal auf den Benz konzentrieren was BBs angeht.
Das ist mal ne harte Ansage! Aber bis es soweit ist haben wir bestimmt ne andere Lösung ausgetüftelt.
In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf
Für eine rostige Oberfläche passt aber die Struktur, falls Du da aber näher an den "nahezu Neuzustand" kommen willst, lieber nochmal gaaaanz leicht anschleifen. Schicke ein paar Vorbildfotos von Benzkrümmern in diversen Zuständen via E-Mail. Wie immer sind die Dateianhänge zu groß, zu klein, zu schräg, zu pixelig oder what ever.
Das Motiviert mich.
Ich werde es so lassen?!
Naja. Ich bin ja jetzt nicht so der überkenner Klassischer Fahrzeuge.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH