Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 30. Mai 2014, 17:18

Pak 40 Feldstellung Polen 1944 .

Bausatz von Italeri 7,5 cm Pak und der Flügel einer Yak 9 von Airfix in 1:72 . Ist erst mein drittes Projekt , also immer her mit der Kritik . Der Unterbau ist die Wandhalterung eines Zahnputzbechers darauf rosa Styropor mit Sand , Bimstein , Wandspachtelmasse und brauner Abtönfarbe aus dem Bauhaus . Gebüsche aus Hanfseil , Kleinteile aus einem beschädigten Diorama vom Flohmarkt gabs für 2 Euronen :D mit ner Menge zeug drauf . Bemalung mit Lifecolor - Farben .

Hubra

Moderator

Realname: Michael

• Nachricht senden

2

Freitag, 30. Mai 2014, 19:00

Hallo modellbau71.

Du mußt deinen Beitrag noch mal bearbeiten, da Du die Bilder nur als Dateianhang hier eingestellt hast.
Den Cursor mußt Du immer zu erst an die Stelle setzen wo das Bild hin soll.
Erst dann darfst Du das Bild mit klick auf das Papier Symbol einfügen.
Ansonsten werden die Bilder nur an gehangen, daß erkennt man an dem weißem Rand, der um das Bild zu sehen ist.

Das erste Bild habe ich mal für dich eingefügt, damit Du sehen kannst wie es Aussehen muß.

Alles nähere findest Du im unteren Link beschrieben.

Gruß Micha.

Das richtige einstellen der Bilder in eure Beiträge wird hier gezeigt.

3

Freitag, 30. Mai 2014, 20:59

Vielen Dank probier mal was ich da zusammenbring . Grüße Jürgen

4

Samstag, 31. Mai 2014, 12:06

Servus! Dein Diorama ist sehr nett! Der Flügel gefällt mir sehr gut!

Allerdings finde ich, dass die Farbe der Uniformen nicht passt. Etwas zu grün, oder?

Aber die Bemalung für den Maßstab finde ich sehr gut gelungen! :ok:

grüße Flo
Grüße Flo

Zur Zeit in Bau
Fw 190 D9

5

Samstag, 31. Mai 2014, 12:22

Uniformfarben.

Ja hast recht , aber 44 war die Stoff und Farbqualität schon schlecht oder von der Sonne ausgebleicht , die üblichen Ausreden halt :P . Aber Danke für die Kritik. Grüße Jürgen

Realname: Roland

• Nachricht senden

6

Samstag, 31. Mai 2014, 19:30

kann mich meinem Vorredner nur anschließen :) bis auf die grünen Uniformen n tolles Dio :thumbsup: :hand:
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

Werbung