könnt ihr darauf drücken um tiefer in die Geschichte einzutauchen.
ist ca schon fast ein Jahr her... und wie es so halt ist. Bin ich mit meinem kleinen 40 Tonner Gliederzug
, Marke Löwe so durch Westdeutschland gerumpelt und dacht mir.. mensch... die haben aber schlechte Straßen... hälst mal zum Einkaufen an....Ich so die taschen voll gemacht
.. auf zu Kasse
... sehe ich meinen Augen nicht glaubend... "Dr. Wadtba"... wie ich ihn gezeichnet habe... also ich meinen Fotoapperat raus... 

... Wenn du dich wiedererkennst, Herr an der Kasse... Ich hab leider deinen Namen vergessen, melde dich !
.
, hatte ich schon in der Schublade.

ist aus Kunstfell... direkt vom Yeti

werden halbiert, für seine Augen... eins als Ersatz, das Klettband ist zum Lösen und anstecken seiner Arme, so das man die Arme mit Stöcken bewegen kann.. oder mit dem eigenen Armen. Die Gardinenbleischnur, kommt in seine Beine bzw Arme. Die Holzkugeln.. genauer nur 2 kommen an die Handstäbe.
beim Angeln machen will.
, kann man sich die schönste mit nach hause nehmen.
.

, Papier und Bundstifte... wenn da das nich das Problem mit der Bildermalschwäche wäre... nee quatsch. Ist für die Schnittzeichnung und mit den Stiften kann man gut auf Stoff malen.

und das geht die ganze Zeit so.

und hab im Sinne des Wohlgefallens Wege erledigt. Das dabei für mich nix... wenig.. also nich mal nen Danke dabei rumkommt... ist halt so.

, als Poster...

+

. Und da ich ja nur ein kleines kleines Auto hab... hört es sich so an, wenn man über eine Bodenwelle fährt
. Endlich beim Altglascontainer angekommen... war es schon nach 20 Uhr...
. Aber so viel da zu.
Und heut nachmittag die besagten Sanitärhandschuhe in kleinerer Form erworben.

, war auch super Wetter einen zu heben
. Als plötzlich
es zappenduster wurde
und
die Hornissen um einen drumherumflogen, wie bei Pferdeviechern um den planken Poppos. Aber es war immernoch dunkel. Also ich zum Sicherungskasten
und dem Licht wieder eine Richtung zu geben. Ein kurzer Test
und weiter ging das Grillen
. Tja da Frau ja zur Fraktion Gemüse und Salzfrei gehört... hab ich nur begrenzt Freude gefunden.. Ich denk, Gemüse aufm Grill verhält sich wie der Pabst im Supermarkt. Aber egal. Da Gemüse ja länger zum garen braucht, hab ich mir gleich ein paar
Zeichnungen kommender Projekte gemacht.

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH