Hey,
Im August 2013 hab ich mir endlich meinen Traum erfüllt ein Scania T580 Hauber Kit für Tamiya somit musste der Hängerzug (Zugmaschine) auseinander genommen werden.
Elektik ist von Servonaut: M20+, SMX, mm4 und Infrarot für den Auflieger.
Vorbild gibt es keins. Ziel war das der Hauber für die Messe Faszination Modelltech in Sinsheim fahrbereit und Lackiert ist.
So und jetzt mal Bilder.
Und so blieb er erstmal für Sinsheim.
Leider hab ich in Sinsheim nur ein Bild gemacht vom Hauber, weil er den ganzen Tag lang bei Verkerk aufm Stand gesanden ist.
So und nach Sinsheim wurde das neue Heck angefangen und dieses ist auch schon fertig bis auf ein paar Kleinigkeiten.
Als nächstes ist der Auflieger dran.