Moin,moin Bernd.Ich freue mich wenn Dir das mit dem Reserveradhalter eine Inspiration war,ich habs halt bauen müssen weil das Originalteil nicht im Kit dabei war
.Fortschritte gibts aktuell keine,der 352 wird vermutlich eher als der Trailer fertig
die Tankhäften mit Tamiyatape erst komplett zu bekleben und anschliessend damit zu fixieren.Die Aktion hat auch den Vorteil das man die verchromten teile 1s gut im griff hat und 2s nicht "einfettet",wer das Modell scon gebaut hat weiss was gemeint ist.

Was mich etwas wundert, dass die Traileranschlüsse direkt in den Tank führen - müssten die nicht außen zum Rahmen hin weitergeführt werden?

.
.

Hallo Tobi,ich freu mich ausserordentlich das Dir meine fortschritte sogut gefallen.Hm,ich musste halt 1t auf die richtige Idee kommen die Tankhälften zu verkleben...alles andere ist simples bauen.
Diese Woche(evtl noch heute..) wird noch etwas lackiert,dann Leiter hintendran,Rücklichter...
nun bin ich mal gespannt wie dann der ganze Zug aussieht.
.
Bernd. In 2012 hab ich in Ebay eine GROSSE
Truckmodellteilekiste geschossen,da warn unter anderem die Customparts wie Frontbumper,Custom Grille,Wings drinne
.
ich habe mir solche Ersatzteilkisten bis jetzt verkniffen...
Bernd,meistens ist in solchen "Wunderkisten"(weil man sich wohl meistens wundert was für ein SCHROTT zutage kommt der auf den bilder in Ebay nicht zu sehen ist
) viel unbrauchbares drinne,die kiste war ein volltreffer.
Werner,0815-US-Truckmodelle gibts genug

. Das wird bestimmt ein schöner Anblick mit dem Chrom, so eine Farbgebung passt ja eigentlich immer gut zusammen.
zusammen.
.

aber diese Folie gefällt mir nicht (nur meine persöhnliche Meinung) im gut sotierten Bastelladen oder in Netz hättest bestimmt eine einfache Chromfolie ohne dieses Muster gefunden.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH