Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 8. Juni 2014, 18:04

Bf 109 G-6 Aeronautica Nazionale Repubblicana 1944, Hasegawa 1:48

Hallo,

als Ausgleich zur D-9 von Eduard die ich gerade am bauen bin, wollte ich mir für "Zwischendurch" einen schnellen Erfolg gönnen und griff zum 1. mal nach einem Hasegawa Bausatz.
Der Bau und die Lackierung gingen in wenigen Tagen von der Hand, im Vergleich zu den Eduard Bausätzen mal eine echte Erholung :ok:
Die Aeronautica Nazionale Markierungen nahm mich von meinem Italerie Aces (Bf 109) Bausatz....
Hoffe die Maschine gefällt ein wenig....

[attach] [/attach]

Gruß Klaus
»Kemi71« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_4553.jpg

2

Freitag, 20. Juni 2014, 09:29

Moin Klaus

Noch keiner was geschrieben? Na, das wollen wir mal ändern :D .
Deine Hesegawa Eins-Null-Neun gefällt mir gut, auch als Italienerin. Hm, sowas fehlt mir auch noch in der Sammlung. Diese "Briefmarkenflaggen" find ich einfach klasse. Zur Lackierung kann ich nicht viel sagen, nur das sie sauber aufgebracht wurde. In wie weit das dem Original entspricht, keine Ahnung. Ich hätte wahrscheinlich die Seiten etwas "Wolkieger" lackiert.
Bin auf Deinen nächsten Streich gespannt.

Gruß, Torsten

3

Samstag, 21. Juni 2014, 12:50

Hallo,

also ich kann mich da nur anschließen. Dein Modell gefällt mir recht gut. Lackierung und Decals sehen sauber aufgebracht aus. Weiter so.

Du musst nur bitte dein letztes Bild richtig einfügen. Das hängt noch im Anhang.
Mit freundlichen Grüßen



Matthias

Beiträge: 437

Realname: Stephan Riekenberg-Kubat

Wohnort: Reken

  • Nachricht senden

4

Samstag, 21. Juni 2014, 15:33

Hallo,

mir gefällt Sie sehr gut, Deine 109 !! :ok:
Aber haben sich die italiener nicht mal die muhe gemacht, die Balkenkreuze, zu überstreichen ?
Gibt es Original Aufnahmen davon ?
:dafür: :respekt:
MfG
Stephan
Zwei Dinge sind undendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

Albert Einstein

5

Sonntag, 22. Juni 2014, 11:14

Schön das die 109er gefällt :)
Die Tarnung habe ich mir durch ewiges suchen im Internet ausfindig gemacht (ob diese so exakt ist?,-keine Ahnung)
Auf jeden Fall hat die ANR deutschen Maschinen übernommen und einfach "modifiziert,-sprich Ihre Markierungen aufgepinselt"...und eventl noch Farbschema erweitert...
Die Aufkleber von Italeri sind wirklich klasse.


Gruß