Moin Klaus
Noch keiner was geschrieben? Na, das wollen wir mal ändern

.
Deine Hesegawa Eins-Null-Neun gefällt mir gut, auch als Italienerin. Hm, sowas fehlt mir auch noch in der Sammlung. Diese "Briefmarkenflaggen" find ich einfach klasse. Zur Lackierung kann ich nicht viel sagen, nur das sie sauber aufgebracht wurde. In wie weit das dem Original entspricht, keine Ahnung. Ich hätte wahrscheinlich die Seiten etwas "Wolkieger" lackiert.
Bin auf Deinen nächsten Streich gespannt.
Gruß, Torsten