Moin moin Chri.Die idee hab ich aus dem tollen Buch "1000 Trucks" welches ich ausgeliehen hatte.Der dazugehörige Renntransporter ist nicht unbekannt,es darf geraten werden welcher das ist
.Den originalbausatz dafür habe ich schon
.
)







Moinmoin Emanuel,wie heisst das soschön "alle guten dinge sind DREI"
tja,wenn ich mit etwas weniger enthusiasmus an so ausgefallene trucks dranginge wäre ich wahrscheinlich schon weiter
.(Die verd.... zensiert motorhaube "darf" ich auch nochmal befummeln
).So ist das eben wenn man unbedingt was ausgefallenes bauen will
.Hallo temmes,der transporter ist zwar derselbe aaaber die "rennsemmel" ist NICHT der Bandag Bandit.
die "rennsemmel" ist NICHT der Bandag Bandit
truckmodelers,ich hab mir den kit hier gekauft.

),die spiegel kriegt mein T-900 Australian Wrecker,die luftfiltergehäuse kommen ins "Archiv",die 1e hinterachse ebenso...die einstiege kann ich auch weglassen,die tanks von dem bausatz haben genau die richtige grösse...bis bald.




Björn "Longlinermeister".Ja,es wird einigermassen ansehnlich,sagt Anne auch.Das Das von der Hütte schleif ich trotzdem nochmal mit nass-schleifpapier,Rückwand ebenso.










Moin moin Bernd.

Bernd,vielen lieben DANK für die Decals,ich werde diese draufmachen
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH