Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
beim innenpinseln der 38er Rohre musste ich feststellen: DIE HABEN FELDER UND ZÜGE! Allerdings ist das Ganze so fein, das ich es bislang nicht gesehn habe, ist eher zu fühlen....
Jetzt muss ich natürlich grübeln, wie das sichtbar gemacht werden kann - wenigstens für ein SUUPERmakrofoto für das Forum...
(Es fehlt an geeigneten Räumen zum lackieren - evtl auch an geeignetem Geschick für Hochglanz auf den großen Flächen)
Anbei mal eine Frage, was unterschied diese Geschütze von den anderen 2cm Flaks? Für Obermaate mit Sitzgelegenheit???
ich setz mich daneben röler
Beeindruckende Bilder. Unglaublich wie gut ein Modell aussehen kann wenn man sein Handwerk versteht.
/U6m7NWFNUtI/AAAAAAAALh4/46jJLyXTsgA/w600-h800-no/Takeln_8c_033.JPG[/img]
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH