Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Looser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 809

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 29. Juni 2014, 10:55

offroady hat Geburtstag

Hi Axel :wink:
:happy: :happy: :happy: :hand: :prost: :party: zu deinem heutigen Ehrentag :thumbsup: hoffe du hast es GESTERN (da ja heut schon Sonntag is ;( ) ordentlich krachen lassen und viiieeeeeeel Plastik bekommen ;)
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

2

Sonntag, 29. Juni 2014, 11:29

Hallo,

alles Gute zum Geburtstag! Lass dich schön feiern!

Gruß
Christian
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschliessen." (Walter Röhrl)

Hubra

Moderator

Beiträge: 11 438

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 29. Juni 2014, 16:41





:happy: Hallo Axel :happy:

Herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Alles Gute und viel Gesundheit.

wünscht dir Micha.

Beiträge: 383

Realname: Schneiders Francois

Wohnort: Reckange/Mess (L)

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 29. Juni 2014, 17:59

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :happy:
Liebe Grüsse Fränz

Ähnliche Themen