Wie machst Du die anderen Dinge fest (Scheinwerfer, Stoßstangen, Kühleröffnung)?
Bei den Rädern gibt es sicher eine andere Lösung.
Erst mal mach ich gar nicht bei diesem Bausatz.(?) Ich habe nur gestern zum ersten Mal da reingeschaut, bzw. die Teile aus der noch verschweißen Folie geholt - - - und dann mit Fotos vom Original verglichen.
Also der Radstand ist beim Modell 2mm zu kurz. Die Türen müßten vorn 2mm länger sein und der Bogen zur Windschutzscheibe oben anders, ebenfalls hinten oben anders.
Die Kühleröffnung ist deutlich zu klein und bauartbedingt zu tief. Das könnte man evtl. ändern. Dann kann auch die Stoßstange höher wandern.
Einen Ersatz für die zu kleinen Scheinwerferfassungen finden ist da schon problematischer. Mal schauen ob ich was in AMT-Bausätzen drin habe.
Der Windschutzscheibenrahmen geht so mal gar nicht. Richtige Scheiben sind im Bausatz eh nicht drin, also kann man da auch selber was machen damit es stimmiger aussieht.
Die Räder: Das Chromteil im Bausatz ist total falsch, weit entfernt vom Original. In einem anderen Bausatz habe ich sehr schöne Gummireifen gefunden, genau richtig in der Größe (Durchmesser sollte ca, 2,65mm sein). Dann brauche ich noch eine schnöde Felge (AMT) und muß das Chromteil reinkriegen, evtl. den Rand abtrennen - mal sehen.
So würde ich das machen.
Die Achsen sollten ja ungefähr knapp unter dem unteren Türspalt liegen.
Ach ja, wenn ich den baue dann trenne ich die Türen raus, die ich dann so besser bearbeiten kann. Vorher natürlich müssen innen in die Seiten Streben rein, damit sich nichts verzieht.
Und die zwei kleinen Sicken unter der Türe spachtle ich wohl zu, die stören optisch nur.
Das Interieur habe ich noch nicht unter die Lupe genommen.