Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Gruß Heiko
Eine Frage an Dich, obwohl noch etwas entfernt: Wie löst Du die Belegpunkte an der Backreling- belegst Du einfah am Handlaufbalken oder setzt Du zwischen den Spantenpfosten noch Belegnägel in Bohrungen dazwischen? Auf dem Plan von Mickey sah es so aus, als ob dort Nägel stecken. Wie ist denn das vorgesehen und wie löst Du dieses Problem? Und: Kannst Du mir jetzt schon sagen, wo die Fallen der Untersegel an Fock- und Großmast an Deck aussehen? Es gibt ja keine vorgesehenen Knechte, auch keine Betings hinter den Masten...
Hagen- wenn Du das hier liest- Du bist hier der Experte, was denkst Du denn diesbezüglich??
) , wenn auch nicht unbedingt britisch würde ich behaupten. Aber selbst Anderson trennt da nicht unbedingt und strikt erkennbar. Ich hoffe jedenfalls, dass Du hinter dem Großmast genug Platz hast, nicht dass der Raum für das Spill bewahrt bleibt und Du dann dafür wiederum in den Rücklaufkorridor des letzten unter der Treppe befindlichen Geschützes gerätst.
Gruß Heiko
Gruß Heiko

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH