Nabend allerseits!
Nach einem spontanen und sehr erholsamen Kurzurlaub hab ich mich gestern wieder ins Bastelzimmer begeben und bin zumindest ein kleines bißchen weiter gekommen. Vorher aber noch ein Dankeschön bezüglich der Hinweise zu den Sitzen.

Ich habe jetzt von Bernd (Pfuscher) ein paar Porsche-Sessel bekommen, die zwar noch einiges an Zuwendung benötigen, von der Lehnenform und der Größe her aber perfekt sind. Dazu dann zu einem späteren Zeitpunkt mehr.
Gestern und heute habe ich mich um die letzten Arbeiten an den Karosserieteilen gekümmert, damit so langsam mal grundiert werden kann.

Weiter oben hatte ich die Veränderungen schon erwähnt, jetzt hab ich mich auch dazu durchgerungen. Ich musste hier einfach meinen Hang zur Originalität ausleben.

An der Gepäckwanne habe ich zunächst 8 x die Feile angesetzt. An diese Stellen kommen später die Krampen zur Gepäckbefestigung. Wie ich die darstelle, weiß ich noch nicht, aber bis dahin ist noch jede Menge Zeit.

Außerdem wurden aus Sheet noch exakt 11 Lamellen zurechtgeschnitten...
...welche dann eingeklebt wurden:
Weil ich ja noch nicht genug auf der Strichliste stehen hab, wurde auch noch gleich das Hubdach geöffnet.

Das entsprechende Aufstellfenster wird im Rahmen der Erstellung der seitlichen Thermofenster gleich mitgemacht...
Anschließend alles ordentlich mit Scheuermilch gereinigt und es konnte endlich grundiert werden:
Ich hoffe, die Tage zum lackieren zu kommen. Ihr hört und lest von mir...
Gruß, Heiko.