Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
natürlich letzteres!!!!
Gruß Heiko
kommen nun allerdings Fragen auf. Z. B. wie diese: Wie hast Du denn die Klinkerung hinbekommen- einfach stumpf wie bei Pipi Langstrumpfs Villa Kunterbunt die Planken überlappen lassen- oder hast Du da noch irgendwie rumgeschliffen? Bei der Heckansicht sieht man keinerlei Spalten, wo die Planken am Spiegel aufliegen. Eigentlich hatte ich welche vermutet. Man sieht aber nix. Oder hast Du die zugespachtelt? Erklär doch bitte mal einem Unwissenden. Vielen Dank
und

Auch ohne Bord schon Doll!
Zitat
Macht aber nichts - da kommt ja noch das Dollbord drauf!
Gruß Heiko
Auch ohne Bord schon Doll!![]()
![]()
Ach Heiko, nicht gucken! Nicht grübeln! Einfach machen!Und schon wieder neidisch guck. Aber doll is es allemale.
Wäre es möglich gewesen in die eingespannten Spanten dreieckige Vertiefungen zu feilen um die Planken zu versenken? So wäre die Plankenstärke konstant...
Das wollte ich damit sagen.[...] also blieben zwei weitere Möglichkeiten.
Die Eine und wirklich aufwändige wäre gewesen, in den Spanten entsprechend der Plankenbreite Kerben einzuarbeiten.
Nee! Also wirklich nicht!![]()
Die Eine und wirklich aufwändige wäre gewesen, in den Planken entsprechend der Plankenbreite Kerben einzuarbeiten.
Die Eine und wirklich aufwändige wäre gewesen, in den Spanten entsprechend der Plankenbreite Kerben einzuarbeiten.
dafür.
Auch mit dem Klinkern (im Gegensatz zu meinen Böötchen!) hast Du toll hinbekommen.

sind doch sehr klein die Planken.
2 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH