Auch schön!
Zitat
Verwendest Du eigentlich komplett Aquas?
Zunächst, teuer ist nicht immer das beste. Es gibt auch teure Farben, welche schwach pigmentiert sind. Ausserdem kommt es je nach Einsatz auch auf Größe der Pigmente an.Ich habe Aquarellfarben, Acrylfarben, Ölfarben (alle in Tube als Paste), Pastellkreiden, Graphitstifte, Multiliner usw. Sind alles "Künstlerfarben" und von hoher Qualität und teuer.

Zitat
Aber ob davon was auf Plastik haftet ist eine andere Frage. Bis jetzt benutze ich nur Farbenkram speziell für Kunststoff.
. Das mit dem Multiliner hätte ich Dir ja vielleicht auch mal sagen können- wenn man nochmal drüberwischt, nimmt man die überstände weg und kann, solange die farbe frisch ist, sogar "Irrläufer" eliminieren. Aber das Deck sieht schon gut aus. Und wie Du schon erwähntest- es wäre praktischer gewesen, wenn Du vorher keine Betings (nagelbänke an den masten) angebracht hättest, aber es gin ja auch so, geneu wie mit der KWL.
Wie wird man denn "Erleuchteter" oder gar "Gott"?
Nicht das ich da besonders Wert drauf lege.... aber ich bin Schüler und hab nicht mal ´ne Schultüte bekommen... wat is das nächste Level? Fortgeschrittener......(ich schreite fort, also bin ich).........Wasgelernter......Dazugelernter......Forengeselle? Hier gibt´s sogar Sternchen...hatte ich zuletzt in der Grundschule....
(ach wie schön - endlich mal wieder einen Kinderreim platziert)
Stimmt aber!
Erst wird man zum Gott und wenn genug geschrieben, hat man sich eine neue Schülerschaft verdient...... Sisssscher dat...leuchtet ein!
mann dient sich rauf, stirbt und wird wiedergeboren. Und alles wieder auf Anfang.Hättse wohl gerne , Schlingel, Du?!
Zitat
Ob ich mich demnächst als Gott in einen Stier verwandeln kann und holde
Jungfrauen besuche um diese zu schwängern, bleibt abzuwarten.
Der Diwotaurus- klingt aber eigentlich gar nicht schlecht, find ich jetze...
Im Grunde sind wir offensichtlich hier sowas wie Modellbauhindus... mann dient sich rauf, stirbt und wird wiedergeboren. Und alles wieder auf Anfang.
Zitat Ob ich mich demnächst als Gott in einen Stier verwandeln kann und holde
Jungfrauen besuche um diese zu schwängern, bleibt abzuwarten.
Hättse wohl gerne , Schlingel, Du?! Der Diwotaurus- klingt aber eigentlich gar nicht schlecht, find ich jetze...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH