Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
). Wir werden das in einem kleinen Hobbyteam von 6 Leuten verwirklichen, wobei ich sozusagen Art Director und technische Leitung in einem bin.




ich hatte mit mehr Problemen gerechnet, Papier (Plots wie Pappe) hat ja nunmal eine Dehnrichtung. Das lässt sich aber alles später prima ausgleichen.





Am besten ist noch das Fahrradklingeln am Ende, so zur Zerstörung auch des letzten Restes Illusion







Das Rad ist bis jetzt nur eine Scheibe, Dach und obere Seitenteile sind nur aufgelegt.
das inst inzwischen so stabil dass es echt in den Fingern juckt die Pappschachtel wo drauf zu montieren und damit rumzufahren
Einfach mal wieder eine geniale Idee -Euer Modell und Euer Thema.
Aber wie machst Du das immer wieder Dir weit im Voraus einen Termin zu stecken, den Du dann auch einhalten musst - und es dann auch noch schaffst?.
Es gibt ja (leider) auch noch andere Dinge im Leben die getan sein wollen...

Ich könnte jetzt sagen "weiß auch nicht..." - dummerweise weiß ich es genau und kann auch was dazu schreiben. Vieles basiert auf Erfahrung, der Rest auf der richtigen Planung.























, denn ohne die zwei Segmente des Gliedermaßstabes wird es ungenau



, dann kannste fliegen.
an dem muss ich heute weitermachen. Wird langsam Zeit.























Tolle Idee - toll umgesetzt. Es hat Spaß gemacht euch über die Schulter zu sehen. ...
Zitat
Und jetzt gehts erstmal feiern und auf den Erfolg anstoßen![]()
![]()
, habt Ihr echt klasse umgesetzt und ich freue mich noch auf ein paar "Rundumbilder", wenn ihr sicherstellen könnt, scharf durch den Sucher zu Gucken
und passt auf drauf
nicht dass euch noch ne Oberleitung euren (B)Engel runterholt
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH