Um weitere Detailfotos zu machen. Ich habe zwar schon einige, aber je mehr desto besser.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Glow« (13. Dezember 2007, 11:48)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blue Rebell« (29. März 2007, 22:51)
Zitat
Original von Blue Rebell
Ich schau hier genau hin was du auf die Beine oder Kufen stellst.
Lass das bloss nicht den Charly Zimmermann sehen was Du alles mit der Bo anstellst. Hier mal ein Link zu YouTube

Zitat
Und hier das Großmaul Stefan Raab kurz vorm Kotzen

Zitat
Original vom ITH:
Hoffentlich versucht der Hesse das nicht mit seiner Mini BO!!!![]()
Is die Luft bei dir'n bissken dick?

sehr cool! Äh ..danke für die Links ich hab tierisch gestaunt ...
Wahnsinn!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Glow« (30. März 2007, 14:43)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Glow« (29. April 2007, 22:26)
Zitat
Der Raab hat seinen Pilotenschein gemacht? Krass!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Glow« (29. April 2007, 22:27)
.

Ich kenne das zwar von unserer Rettungswache. Wenn man einmal was vor hat ...

Kaum zu glauben aber wahr. Ich hab ihn beim ersten Mal von der BAB aus gesehen. Dann stand ich an der Kreuzung vor dem BGU, schaue hoch zum Dach und denke ..."...wieso dreht sich dieser verdammte Rotor...?"

...wollte ich euch noch mitteilen, dass es endlich -eigentlich schon letzten Sonntag- geklappt hat das orangene Ungetüm zu erwischen! *HA*

Mal sehen wie es diese Woche weitergeht!

Dort wird nämlich das Essen in Aluschalen verpackt die ja jeder kennen dürfte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Glow« (29. April 2007, 22:27)
Leider ist immer noch nicht viel mehr passiert als vor zwei Wochen. Wer das Wetter mitbekommen haben soooooollte, der weiß auch mitunter warum
(Es könnte mal wieder regnen ..nur bitte nicht in den nächsten zwei Wochen ...da bin ich nämlich im Urlaub).
Mittlerweile sind diese eingetroffen und machen einen SUPER Eindruck! Ich habe noch nie Decals erstellt und bestellt. Quasi eine Premiere für mich und ich bin sehr zufrieden. Mal sehen wie sie sich später verarbeiten lassen. Aber bis dahin wird es noch ein steiniger Weg sein .... und vorallem staubig ... bei der ganzen Spachtelei.

Zitat
Original von ITH Sachsen Anhalt
Der Decalbogen sieht doch gar nicht mal schlecht aus! Musst mir bei Gelegenheit, bei nem kühlen Bierchen erläutern wie Du das so hin bekommen hast!
Und was ich von Decalprint bisher gehört habe ist die Verarbeitung wohl ein Kinderspiel!
Greets from the Hometown of "Christoph Sachsen-Anhalt"
Andreas
Zitat
Original von ITH Sachsen Anhalt
Wünsch Dir und Deiner besseren Hälfte nen angenehmen Urlaub und bestes Wetter! ok
Wo gehts denn hin?

Irgendwie ...war da was was ich nicht haben wollte. Ein Spalt! Oder besser ein Abgrund.
Das wurde heute noch von mit gespachtelt ...morgen wird geschliffen...

Ich wusste dass Du das weißt. Solltest Du ja..!? Also hat das Kind jetzt auch einen Namen und meine Bildungslücke wurde geschlossen.
Zitat
Original von BK 117:
Was ich fragen wollte, wo nimmst du die medizinischen Geräte her??
Der Bausatz der EC 145 bietet dort eine Vielzahl von Gerätschaften.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Glow« (14. Mai 2007, 18:09)
Zitat
Original von Glow
Ersteinmal wurde die mir abhanden gekommene Schiebetür mit dem Teil von Rudi ersetzt, dass ich mir persönlich im Frrrrr-angenland abgeholt habe.
Beste Grüße,
Leif

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Blue Rebell« (24. Mai 2007, 10:39)

1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH