! Vor allem auf dem ersten Bild sieht das washing des Unterwasserschiffes prima aus
Zitat
überlegen ob ich das ganze Werks noch fixieren soll/muß. Hierzu und natürlich zur Optik hätte ich gerne eure Meinung.
Zitat
die Augbolzen hättest Du aber auch gleich am Gußast lackieren und danach abtrennen können
Zitat
da ja jede weitere Schicht Strukturen zukleistert
Zitat
Dein Werk gefällt mir gut![]()
Zitat
Sieht ja schon richtig gut aus!
Naja, irgendeinen vernünftigen Draht zum Augbolzen biegen bräuchte ich ja auch noch. Hey Leute... wo bekommt man den her????????????
).
Zitat
WEIL es so vortrefflich gelungen ist, würde ich auch noch die kleinen spalten am heckspiegel
ausspachteln!!!
Also weiter so, sieht doch Klasse aus.
Zitat
dass die Brooktaue bei den Wummen, etwas zu dünne sind
Viel Schlimmer, ich hab das auch noch gemacht!
Erst hat es mich nur etwas gestört... habe mich auch vor der Historischen Takelung gescheut. Mittlerweile, wo das Modell Formen annimmt und ansonsten ganz ordentlich aussieht stört mich das schon sehr
und wirkt echt Schei...... Würde am liebsten die dünnen Dingelchen wegnehmen und durch eine richtige Takelung ersetzen....... Aber, aber, aber...
sind die Decks ja schon fest drauf und ich komme an unter-Deck-Kanonen nicht mehr heran!!!! *wilde Flüche*
Denke aber auch darüber nach, zumindest die Sichtbaren Wummen "Ordentlich" zu vertäuen......
Zitat
Denke aber auch darüber nach, zumindest die Sichtbaren Wummen "Ordentlich" zu vertäuen......
Zitat
Sieht gut aus ah mal eine Frage hatten die zu dieser Zeit so komische lafetten oder ist daran Revell schuld.
den Chris.... der könnte darüber viel mehr erzählen, ist aber z.Zt. in Urlaub.
Die Titanic ist komplett vorhanden... die United States auch.... bei der Vic fehlt so einiges. Sollten diese Modelle ein Thema werden würde ich massiv Hilfe brauchen, vor allem bei der Titanic.
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH