Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Ich hoffe es gefällt Euch
SEHR!!!!
Zitat
Kritik, sowohl positive als auch negative ist immer gern gehört, also nur her damit!
siehe oben....gemüse nicht welk genug![]()
LG
der roland
zollen für deinen Superschöne Arbeit.
Gruß Heiko
Das is ja wohl der Hammer, echt! Ich dachte bislang, sowas kann man nur mit einem CNC-Fräsenprogramm umsetzen! Aber daß das auch nur mit absoluter Sorgfalt umsetzbar ist- boah!
Vor allem hast Du (bzw. darfst Du) Dir keinerlei Fehler erlaubt(-en), denn die hätte das Werkstück nur schwerlich verziehen. Ich bin echt begeistert!
Die Richtung hast du ja schon...brauchst nur noch durchsäbeln
. Ernst beiseite. Deine Fräsergebnisse...JO...wo soll ich da meckern....keine Chance...voll geil...
Der Bericht
Der Bericht
Der Bericht
Der Bericht
Die Bilder

Gut, das du dich gegen Amputation entschieden hast.... ist leichter Modelle zu bauen mit ALLEN Fingern! Aber auch von mir einmal trösten
...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH