Servusle,
ich habe zwar keine Ahnung was ein Lotus 72C ist und welche Kabel bzw. Leitungen Du benötigst, aber vielleicht hilft eine kleine Rechnerei:
Zündkabel bewegen sich meiner Erfahrung nach meist im Bereich von 8 mm Ø. Für Deinen 1/20er benötigst Du also 0,4 mm Kabel. Aus dem Eisenbahnbereich gibt es dünne, isolierte Litzen bei Deinem C...d, mit 0,5 mm, das sollte vertretbar sein, für 1/20. Bei 1/25 sind wir bei 0,3 mm angekommen, da wird´s schwierig mit Isolierung, denke ich. Ich kann mich Matzes Tip mit den Drähtchen der Frühstücksbeutel nur anschliessen, alternativ gibt es aber bei diversen Zurüstfirmen auch bereits lackierten Draht in 0,3 mm, sogar in unterschiedlichsten Farben. Das sieht völlig realistisch aus dann und hat den Vorteil, dass der lackierte Draht die einmal hingebogene Kontur auch behält, bei (isolierten) Kabeln haut das nicht immer hin.
Schläuche und Kabelbäume lassen sich dann aus verschiedenen Kabel-Ø herstellen, ich verwende ebenfalls gerne Kabel aus PCs. Teilweise haben die dann bereits (meist unleserliche) Aufdrucke, die haben Originalschläuche ja auch oft. Ggf. die Litzen entfernen und einen entsprechenden Draht durchstecken um die die Formstabilität zu erreichen.
Und, m. E. ganz wichtig: Immer erst mal den (wenn auch vielleicht nur geschätzten) 1:1 Durchmesser auf scale umrechnen, damit man sieht wo man hinmuss.
Grüsse und viel Erfolg,
Matthias