moin zusammen,
gestern, wir erinnern uns, musste ich ja vor lauter hunger und drohender unterzuckerung die berichterstattung abbrechen....
chris vermutete mich beim thailänder, was naheliegend war, in diesem fall aber nicht zutraf......griechisch....
nach einem kräftigen frühstück sehe ich mich nun aber in der lage, meine aktivitäten zu dokumentieren....
immerhin war ich letzte woche JEDEN (!!!!!!) tag auf der werft und denke, dass ich jetzt wieder den flow habe....
um was ging es also?...richtig...die balkweger.
die vorbereitenden arbeiten, wie das biegen usw, habe ich ja schon gezeigt.
nun mussten die beiden dinger nur noch befestigt werden und zwar auf beiden seiten gleich....
damit das gut klappt, habe ich mir mehere pappabstandshalter (mit führung für den balkweger) gebastelt und die leiste damit ausgerichtet....
hier zwei davon...
den unteren balkweger einzukleben war dann ein leichtes.....
so sind nun beide seiten fertsch und wenn ich dann lust bekomme, kann ich die decksbalken einziehen....
der arbeitplatz ist noch moderat versaubeutelt, was mir mut macht und sicherstellt, dass ich bis zum wochenende ohne nennenswerte wutausbrüche
(wo ist die verf...te schere....wo das sch.... skalpell....naja evtl kennt ihr das ja...) arbeiten kann
ich pack dann mal sauger und airbrush aus und muss erst einmal die schleif und schmirgelspuren beseitigen....bald gibt's mehr.....
grüsse aus dem sommerlichen süden
der roland