Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
.

. Bin bei Deinem Bau auf jeden Fall weiter dabei.

.
)
)
Aber ungesichertes Werkzeug in einem Eimer auf dem Dach... nene das ist ja wohl eher ein "No Go" auch wenn es gut ausschaut.
.
.
.

.

)
Zitat
REVELL-7571-CANVAS-SEMI-TRAILER-FERNFAHRER-1-24-Truck-Model-Car-Mountain-KIT-FS-/380993571732?pt=Model_Kit_US&hash=item58b4fc8b94
Zitat
Die Sattelplatte hat Schmierfett bekommen ( habe es aus mehl gemacht ergebnis werde ich morgen zeigen )

. deshalb habe ich zur not mehl genommen ist zwar etwas viel aber gefällt mir so jetzt besser.

. Hast Du denn von Heinz schon ne Mitteilung,
.
Jup hast du dir sehr gut gemerkt wenn du willst kann ich noch bilder mit dem ganzen Krimskram anhängenDeine Kabine sieht sehr gut aus![]()
, richtig 80-er Jahre mäßig. Sollte sie auch sein, wenn ich das richtig behalten habe.
Ne leider habe ich nichts gehör weil dann hätte es mir mein Pap gesagtHast Du denn von Heinz schon ne Mitteilung, was mit Deinem neuen Dach ist??

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH