Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

. Später nach einbau der Sitze wird man es gar nicht mehr sehen da sie grössenteils verdeckt werden. Ich hätte darauf verzichtet
.
.
.
.
.

......Bernd und Bernd.....
.......BERND und BERND, Dank für ihre Interesse und Lob!
, naja, ihr beiden wissen, dass ich ein bisschen verrückt bin.

Zitat
Insgesamt haben ich nicht so viel arbeit mehr, Motor und Getriebe Scratchen, Innenraum, der Wingbox mit den Ladeklappen und Türen, Scharniere und Schlösser für die Ladeklappen und Türen, etwas Bekabelung und ein paar Fahrradfänger machen, Beleuchtung und kleine Lichter und dann alles eine bisschen Lackieren und verschmutzen.![]()

und ja,dieses Benz wird in der üblichen Tempo fortgesetzt.

...... vielleicht war die Sprühfarbe etwas zu aggressiv oder ..... 

Also für mich sieht das TipTop aus, ich sehe nicht was da nicht stimmen sollte...... vielleicht war die Sprühfarbe etwas zu aggressiv oder .....
.
. Der Rumpf sieht jedenfalls nicht schlecht aus, sauber verklebt und verschliffen, da gibt es nichts zu meckern
.
.
.
hatte ich auch bei meinen Fiat Dach aber nur ist es komplett zusammen geschmoltzen
.

, weil ich dieses Mal kein Styroll Brei benutzt habe.

. Ob das so richtig ist kann ich leider nicht abschätzen denn bei den Original-Motor-Bildern sind die ganzen Aggregate davor und so kann man das nicht genau sehen. Hast du auch noch eine Seitenansicht des Motors ?

so lassen die Bilder für sich sprechen. 

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH