Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Auch wenn es wahrscheinlich keinen Vergleich mit realen Toren standhalten würde ist es Dir sehr stimmig und glaubhaft gelungen. Man weiß gar nicht, was man Dir noch als Tipp weitergeben könnte. Aber halt, einer geht noch. Bei den Leitern könntest Du die Holme am oberen Ende länger lassen, als Aus- & Einstiegshilfe.
und brind doch endlich den erwarteten Bausatz
Nun kanns Volldampf voraus gehen!
. Sollte mal wieder aufräumen...
bin ja noch nicht fertig. Ääää, eigendlich doch. ABER fertig ist erst, wenn Du keinen Fehler von mir findest. Ich denke ich werde in Zukunft für Dich einige Einbauen, das Du im trainig bleibtst!
So geht das mal garnicht! Aber was sonst?
Im Bau:Plastik: Tirpitz 1:700 mit ätzenden Teilen
Was Du aber an Deinem Kran auszusetzen hast?
In Natura und ohne Brille könnte ich wahrscheinlich nicht mal die einzelnen Fäden unterscheiden. Ich finde es gelungen, aber tu Dir keinen Zwang an.
Ja ich bin IRRE:
, gerade um die Jahreszeit auch nicht übel.
Spinnen die???

, und dann sowas... Leute, Ihr macht mich ja ganz verlegen

, ich wil Deiner Gesundheit nicht schaden
. Meine Waage im Bad behaubtete neulich das gleiche!
Freut mich sehr wenns gefällt!
Warts mal ab, ich versuch gerade noch die Fehler zu beseitigen und zwei-drei Details zu realisieren

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH