Hallo an Alle
Nach einem Ausflug bei dem Autos bin ich jetzt hier bei den Motorrädern angekommen , gebaut werden soll eine Kawasaki Gpz 900R von Aoshima .
Warum "Ende offen " .... ganz einfach da ich eigentlich noch nicht so genau weis wo es hin gehen soll (Sauger /Turbo .....), der Basis Bausatz hat ja schon mal einiges vor gelegt durch die USD Gabel , Marchesini Felgen , 4in1 usw
Ich werde am Modell auf jeden fall einige Sachen verändern /Nacharbeiten oder ersetzen aber das wird sich erst wärend des Bau zeigen im welchem Umfang .
Würde mich auf jeden Fall freuen wenn ich euch hier bei meinen BB dabei hätte
Hier mal ein Bild des Fahrzeug welches als Basis dient
Und damit es nicht ganz soooo leer hier ist wenigstens einige Bilder , da ich im Moment erst beim bearbeiten und Anpassen bin sind die meisten Teile noch nicht Lackiert .
Hier die Bremsscheibe aus dem Bausatz , diese Wurde erst ihrer Rillen auf der Reibfläche beraubt ( was das wohl für ein Song gibt beim Abspielen

des weiteren wurden die Floater auf gebohrt und die Schrauben zum Befestigen ersetzt .
So der Anfang ist gemacht und ich hoffe ich kann euch ein wenig mit dem Bau Unterhalten .
Gruß Jörg