Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
)
Ich hatte ja mal vorgeschlagen die verschiedenen Prototypen und Reisbrettstudien hier als Monatsprojekt anzugehen. Also aufheben!!!!*lach* Ich würde mich echt freuen den dabei zu haben wenn wir das hier mit den großen Kolossen mal angehen sollten. Aber nicht zu schnell Dennis... Ich muss ja erstmal wieder ein bisschen für die nächste Großbestellung sparen. Ich denke mal die Osterzeit wäre für so ein Projekt genau richtig. Habe mir dazu auch schon so meine Gedanken gemacht! Wie wäre es denn wenn wir uns absprechen und jeder hier einen anderen Vertreter dieser Gattung präsentiert? So nach dem Motto "Möge die Vielfalt mit dir ähm mit uns sein"....
Evtl einige Punkte abarbeiten z.B welche Epoche welche Nation welche Art (Haubitze Jagdpanzer Flugabwehr etc) und zum Schluss das Voting von häufig genannten Modellen wäre evtl für viele attraktiver.

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH