Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
der Klaus, unser stiller Inschinör. Danke für die ausführliche Erklärung! Hätte ich im Leben nicht gedacht, das die Amis solche Sachen verbauen.
Genau, Diplom-Inschinör. Hab zwar absolut nichts mit Kfz studiert, aber ein gewisses technisches Verständnis hat man mir doch bescheinigt
. Außerdem hab ich den Bausatz noch in groß (1/12) und bin entsprechend an dem Auto und dessen Technik (und allen Bauberichten) interessiert.
).So, jetzt hab ich Alex´ Bericht genug zugespamt...

In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf
Bedeutet das, da kommt eventuell eine Cola Dose rein??????????
![]()

Wollte ja ursprünglich bewgliche Räder haben und habe deswegen die Original-Achsbohrungen verwendet. Hat ja aber nicht funktioniert. Hätt ich das vorher gewußt, bzw. nachgedacht, hätte ich ihn a bisserl (schreibt man das so - a bisserl?) tiefergelegt. Egal, jetzt hat er neben gelochten Bremsscheiben, Felgen mit Zentralverschluss halt auch ein adaptives Fahrwerk, und das ist jetzt grad auf Comfort Plus eingestellt
In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH