Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ersatzteile Dragon
Hallo zusammen,
Könnt ihr mir helfe, wer ist für die Ersatzteile von der Firma Dragon in Deutschland zuständig?
Ich habe schon bei Google gesucht, bin aber nicht fündig gewesen.
Ich danke euch.
Es grüßt Patrick
Moin Patrick,
generell kannst du dich via Web an Dragon Care wenden, alternativ kannst du auch einen Brief schreiben. Aber den nicht zur Post bringen, sodern gleich in deine Papiertonne werfen. In den USA funktioniert der Service wohl super, im kontinentalen Europa habe ich noch von niemendem gehört der auch eine Antwort bekommen hat.
Wenn du Kassenzettel/Quittung hast hilft dir hier der Importeur, also Carson, recht zügig. Wenn du allerdings was gebraucht gekauft hast... viel Glück...
Es geht warscheinlich um den Leopold, oder?
Frag doch einfach mal hier nach bei Dennis nach:
Im Bau: 28cm Eisenbahngeschütz K5 Leopold 1:35 von Dragon
Gruß Fabian
Impossible only means that you haven't found the solution yet.
Bestätige Fabian. Dragon Care ist ein Witz ... ziehe er dort ein Ticket und warte er bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter. Falls er eine Email schreibe ; die Antworten sind automatisch generiert. Du könntest den Dragon Inhaber bis zur seinen Urahnen beleidigen ... es käme immer die gleiche generierte Antwort. Kurzum - vergiss Dragon Care.
Hast du eine Rechnung, wende dich an Carson.
Verfügst du über keine Rechnung, frage Jemanden, ob er dein vermisstes Bauteil bei seinem Bausatz für dich in Resin abgießen kann.
Hätte Gott gewollt das ich Grünzeug fresse, wär' ich ein Kaninchen!
Hallo ihr zwei,
Ich danke für eure Antworten und konnte schon irgendwie damit rechnen das es hier nicht einfach wird.
Dennis habe ich schon angeschrieben, mal schauen ob er mir weiter helfen kann.
Ich danke euch jedenfalls.
es grüßt Patrick
Was brauchst du genau?
Gruß
Michael
"Je tiens à remercier encore une fois les rapporteurs pour leur travail approfondi."
Hallo zusammen,
Ich brauche einige Ersatzteile für das Eisenbahngeschütz Leopold. Habe jetzt mal alles aufgeschrieben was genau fehlt.
Hier die Übersicht:

Vielleicht kann mir einer weiter helfen, wo ich vielleicht Anfragen könnte wegen den Ersatzteilen?
es grüßt Patrick
Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher