Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

, Ronald
wenn das wirklich Dein Einstieg in Sachen RC ist, dann werde ich Dich als meinen Mentor benennen,
Zitat
für den einstieg in den rc-bereich is das ja schon hardcore
... nix da vonwegen Mast, damit die vordere Positionslampe höher hängt!! Blödsinn!

, denke ich ist es besser den BB zu beenden ... weiterführen bringt nix, und schont meine Nerven!!
wers nicht weiß dem fällt das net auf
und die boote mit schleppern zu vergleichen halte ich auch für blödsinn, die haben oder schleppen doch eh nur im notfall kleinere private yachten oder sooo. und das ist eh selten der fall
oder nicht?
und zweitens waren die so klobig und schlecht gegossen, dass ich mich entschloss neue zu bauen. Also Maße abgenommen, und aus Messingblech neue (allerdings 4 blättrige) hergestellt. Das hat schon mal einen Tag gedauert, da nicht gleich alles so klappte wie es klappen sollte. Eine Schraube ist mir beim Schleifen aus den Fingern geleddert, die habe ich noch nicht wiedergefunden.
Aber, was lange währt wird gut, und so konnte ich dann auch die Schrauben auf die Wellen löten. Nun fehlte nur noch der Antrieb.
Bin echt begeistert.
, aber hey ... egal oder?
kannst du mal bitte deinen 3fachregler auch von der anderen seite zeigen und erläutern was du da gemacht hast?
danke.
, Ronald
1.Frage, was verwendest Du da für seltsamen Leim, oder was ist das für Zeugs?
2. Frage, warum hast Du an Steuerbord ne gelbe Positionslampe, oder täuscht es auf den Fotos?
nur die Revell Version. Wollte ich immer mal scratchen...Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH