(wie ulkig eigentlich). Ich denke nächste Woche hab ich sie.
. Das würde wohl nur gerollt da rein passen...ein Quatsch
So hab ich das Ding auf einkorrektes Maß geschnippelt und auf das Tuch übertragen. Und dann kam das nähen dran. Ich mich also als Haushälterin verkleidet und vorsichtig von hinten ans Maschinchen gepirscht...drauf gehechtet und los gerattert. UND...yes I can...
habs nicht verlernt...auch wenn sich das Maschinchen zuerst etwas bockig angestellt hat und ich paar Nähte wieder auftrennen musste.
Werd morgen mal ein paar alte Bilder mit einflechten die zum eben gezeigten passen und noch den einen oder anderen Seitenverweis zum ersten Bauberichtsteil liefen.
Liegt aber am nähen selbst... wenn man den Stoff beim Maschine nähen zu schnell durchzieht. Deine Rahen sehen genial aus....
Noch ein Tipp beim Nähen mit der Maschine: Achtet auf die Fadenspannung, die kann man nämlich einstellen. Wenn diese zu stark ist, rafft man bei sehr dünnem Stoff selbigen leicht zusammen, das Ergebniss sind besagte Wellen im Stoff unter der Naht, das kenne ich auch!
Also ich glaube bei meiner Nähmaschine kann ich da nix einstellen, aber ich kann ja noch mal nachschauen. Ja...diese kleinen Wellen hatte ich immer...hat sie aber dann auch mit der holzleimerei und dem bügeln raus bekommen....zu 90%.
.
Mehr hab ich bis jetzt ja auch noch nicht zusammengemeißelt
Wir harren der Dinge, die da kommen werden. Also.... lass gehen...
(Scherz)
und nun lieg ich hier auf mein Söfchen wie ein Marienkäfer die Beine nach oben....komm nicht weiter...und warte auf bessere Zeiten.
Hat also 2,5 Wochen gedauert, aber sehen chic aus. Guckst du Bilda...

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH