Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »michi1279« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 315

Realname: Michael Vo....

Wohnort: Tegernsee

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. April 2007, 20:10

Mustang 06 Revell

Hallo,

hier kommen ein paar Bilder meines Mustangs.












Gruß Michi
"Lkws werden in Södertälje gebaut, der Rest sind Nutzfahrzeuge" :grins:

2

Mittwoch, 25. April 2007, 20:20

Hi, gefällt mir gut, sauber gebaut, muss ich sagen! bloß er könnte noch ein wenig mehr glänzen... ;)
Grüße aus Berlin

Dennis

3

Mittwoch, 25. April 2007, 20:36

RE: Mustang 06 Revell

HI Michi,
der ist doch noch gar nicht so alt und dann schon so verstaubt? Der Besitzer hat den wohl nicht oft gefahren, was? ;)
Grüße
Boris
"Don´t be scared, it´s only smoke and mirrors - except the Daleks, they´re real !" Dr WHO

4

Mittwoch, 25. April 2007, 23:45

Jo gut gelungen! Nur die frontansicht hat wirklich diesen Leichten Staub toutch, ist fast wie bei mir :abhau:

Naja ich sag immer "Staub fällt da wo's im gefällt" ;)
Derzeit im Bau : Cinderella und Tinkerbell von Kabuki Models, Modellbahn :ahoi:
Zuletzt fertiggestellt: Chun-Li Bonus Stage (e2046 contest Teilnahme 2019)

  • »michi1279« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 315

Realname: Michael Vo....

Wohnort: Tegernsee

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 26. April 2007, 06:45

Hallo,

das blöde daran ist, das der Staub sich so festgesetzt hat, das er gar nicht mehr richtig runtergeht.

Modell ist ca. 8 Monate alt.

Michi
"Lkws werden in Södertälje gebaut, der Rest sind Nutzfahrzeuge" :grins:

6

Montag, 26. November 2007, 18:48

Staub

Hi versuch dochmal den Wagen zu waschen???? :lol:
Carpe Díem
Jupp ich Lebe noch !!!!!

7

Montag, 26. November 2007, 19:45

Hallo Michael, :wink:

bei den großen Flächen hilft gegen den Staub ein feuchtes Microfasertuch. Bei den kleinen fiesen Ecken und Winkeln erweist sich sich ein "Q-Tip" als sehr nützlich.

Ansonsten gefällt mir mir der Mustang.
Kannste noch ein bischen was über die Farbe der Lackierung schreiben und welche Farbe Du da genommen hast?


Gruss Peer


Edit:
Grade gesehen dasder Beitrag ja schon älter ist :lol:.
Macht nischt.
Einen Tipp gegen Staub kann man immer gebrauchen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peebo« (26. November 2007, 19:47)