Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ist wahrscheinlich Quark-aber ich hab mich schon oft gefragt, wo der Name "Hackbord" eigentlich herkommt...aber selbiges befindet sich ja nur am Heck- und da sieht man möglicherweise bereits die wahre ethymologische Wortverwandschaft...
Zitat
dann kann ich mir das als extrem schwierige Arbeit vorstellen auch nur ein einziges armdickes Tau durchzuhauen
Der war mal wieder gut!!!
Zitat
Seltsam, dass man im Modellbau größere Schwierigkeiten hat, ein
Durcheinander überzeugend darzustellen. In der Wirklichkeit ist das so
einfach.
Seltsam, dass man im Modellbau größere Schwierigkeiten hat, ein Durcheinander überzeugend darzustellen. In der Wirklichkeit ist das so einfach.
Ganz besonders wenn es so auf Spannung steht.
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH