Naja, vollkommen am Markt vorbei empfinde ich diesen Klassiker nicht. Der Bausatz ist eine Überlegung wert.
. Niemand braucht einen weiteren alten Franzosen, warum bringen die denn keinen Sportwagen raus, sowas verlangt der Markt
. Wenn die bei Ebbro so weitermachen sind die bald Pleite; was soll denn dann als nächstes kommen, vielleicht 'nen Break, würde ja passen nach dem 2CV-Kasten und den beiden R4
. Wo soll das nur hinführen wenn die so weitermachen
. Ich bin zwar kein Fan des DS und werde ihn mir nicht zulegen, aber mir gefällt die Modellpolitik von Ebbro. Sofern man im Modellbau von Politik sprechen kann.Die beobachten den Markt und entwickeln gezielt Bausätze, die der Markt bisher WIRKLICH vermisst.
![]()
Gruß, Heiko.
...Scaleproduction?
. Bevor mir ein Sportwagen ins Regal kommt stell' ich mir lieber so'n alten Citroen da rein, und auch gerne noch weitere Varianten
. Wenn Ebbro weitere Modelle rausbringt die am Markt nicht nachgefragt werden würde ich mich sehr freuen
. Ich mag' Altmetall
.
. Auch ich habe noch nicht meinen R4 und auch noch nicht den R4F4 fertiggestellt, auch nicht den 2CV Kasten. Irgendwie fehlt mir einfach die Zeit, ich hoffe aber das ich bald einen davon fertigbekomme, zumindest habe ich den Wunsch es bis Wett2016 zu schaffen.
.
.
.
.
.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH