Howdy, Folks.
Also ich hab mir grad noch den Stress gegeben und bin durch die Stadt gedüst, um noch die Ausgabe 1 in die Finger zu kriegen. Im 5. Geschäft wo ich war hab ich sie dann noch bekommen ( vorletztes Heft!). Überall sonst zwar da gewesen, aber ausverkauft! Und das in INGOLSTADT! Ein ausverkaufter Benz....
Also ich sag mal: Das schaut schon alles (Die paar Teile halt) soweit mal gut aus. Die Haube ist richtig schön schwer, hat aber 2 kleinere Lackeinschlüsse, was mich aber nicht weiter stört, da die auspoliert werden können. Zudem werde ich den Benz wahrscheinlich sowieso ein neues Farbkleid spendieren. Das geätzte Gitter schaut sehr gut aus! Auch die Montage hat Hand und Fuß, da da nix mit klipsen ist, sondern das Gitter wird verschraubt. Hat schonmal was hochwertiges für mich. Der Grill mit dem Stern ist sehr schön verchromt! Allerdings ist am oberen Eck noch etwas vom Anguss zu sehen. Wird sich später zeigen ob es nach der Montage sichtbar bleibt. Ich denke die richtig harten Jungs werden den Chrom sowieso neu Lackieren. Alles in allem bin ich soweit zufrieden, sofern ich das auf die paar Teile beurteilen kann/darf.
Die Karre wird ein richtiger Prügel! Ich würde diese Serie ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen!
Das man hier natürlich die Auswerfermarken noch verschleifen kann ist eh klar, und sollte nich als Qualitäts-Makel empfunden werden. Ich sag nur Pocher Prestige.....
Ich für meinen Teil freue mich schon wie Sau auf meht Teile, und auf ein sehr schönes Modell wenn komplett! Hoffe das bei den Vögeln diesmal alles gut und Rund läuft! Bereue nicht das Abo gemacht zu haben. An alle die jetzt noch Pipi in den Augen haben deshalb: Selber Schuld!
Und Marek: Ja du hast Recht mit deiner Aussage wegen des erscheinens. Im Abo werden die Dinger alle 6 Wochen verschickt, und bei Option 1 (Meine nämlich, ich will die Vitrine dazu haben!!!) alle 6 Wochen um die 72,- Ocken abgebucht. Der Preis ist für mich absolut Okay. Auch wenn das am Ende doch ein hübsches Sümmchen ist. Aber ich bin froh mir so ein Modell so "auf Raten" kaufen zu können! Auch wegen der Beschriftungen am Wagen. Da hast du auch Recht, Marek. Ich habe bei meinem Aventador damals auch die Beschriftungsdecals von Pocher gegen 3D Decals aus China ausgetauscht. Hat super geklappt! Also kann ich auch damit Leben.