Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
. Hab heuer selber eine Revell 737 gebaut, der Kit kanns ganz schön in sich haben, wenn mans genau nimmt. Hast du vor das Hauptfahrwerk zu kürzen und die Triebwerke auszurichten, oder siehst du über das zu hoch stehende Fahrwerk hinweg.
Na egal. Was ich mir noch zusätzlich geholt habe ist ein Deckalbogen für eine Lufthansa 737-Classic in der Frachter-Variante. Vielleicht mache ich daraus bei Gelegenheit mal eine fiktive Lufthansa Cargo 737-NG.
Beim zweiten Durchgang habe ich dann dazu gelernt, etwas großzügiger geschnitten und das Deckal mit massig Wasser quasi an Ort und Stelle "geschwemmt". Das ging dann prima.
Die Ethiopian-Deckals musste ich allerdings neu bestellen. Bei dieser Gelegenheit habe ich gleich noch einen zweiten Ätzteil-Satz geordert, so dass ich jetzt alle Zusüst-Teile für einen zweiten Flieger hier liegen habe.
Aus 0,3er Messingdraht habe ich versucht, einen adäquaten Ersatz zu formen.
Außerdem würde ich beim nächsten mal die Kanten der Fahrwerksschächte dünner schleifen. So sind sie viel zu Dick. Im Original sollten sich hier Gummilippen als Dichtung befinden.Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH