naja, mit nur einer ausgabe kann ich das nicht beurteilen peter -
bald kann ich mehr sagen weil ein amerikanischer freund sein abo zu mir senden lässt und ich die teile bald hier haben werde -
ich warte zu mit meinem auto, bis es hier im handel ist (habe eine diesbezügliche frage an eaglemoss noch nicht beantwortet bekommen...)-
wir sind ja die armen cousins also wird der SL wohl etwa ab dem sommer da sein - bin recht froh weil ich dzt 7 abos laufen habe und 3 davon bis zum sommer fertig sind...
der aston war von der QUALITÄT nicht so schlecht, es waren wohl eher die details, die sie nicht hingekriegt haben -
also für mich als aston fan und db5 kenner jedenfalls war das modell eher suboptimal, um es so zu sagen - also ein spruch von mir damals:
es sind wohl soviele änderungen nötig, wie teile geliefert wurden, hatte ich mal gesagt, für mein modell wird das wohl so sein...
die karosserie war dort, wie übrigens bei allen anderen auch, die ich kenne, vollkommen aus metall, einbauteile plastik, motor und felgen zum großteil metall...
ich gehe davon aus, daß man seither dazugelernt hat, also die renault alpine, die auch von eaglemoss vertrieben wird,
ist schon erheblich logischer aufgebaut und die teile könnte man fast so verbauen, wie sie geliefert werden -
wir sind bei teil 56 und der komplette innenraum/motor/aufhängung sind fertig - außer den sitzen...
habe schon geschrieben, daß man die völlig unnötige motorhaube als erste bekommt, ist immer klar, denn der sammler will ja mit einem großen schweren teil geködert werden
wie du und auch marek sagtet, es geht immer was, also das perfekte modell gibts nicht, vielleicht von amalgam für 5000€... aber ob man das haben will, und dann gibts da auch noch keine zu öffnenden teile...