Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Leider wird es in der nächsten Zeit immer nur " Kleinsche... " zu sehen geben , ich hoffe trotzdem das es Dir gefällt .
Da ich jetzt schon des Öfteren auf die Schrauben und Muttern angesprochen wurde hier der Hersteller .
In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf
was das verbinden angeht habe ich einen anderen Weg genommen ,ich verbinde die einzelnen Teilstucke mit einen Stift . Deine Idee mit der letzten Rolle nicht zu verpressen habe ich auch versucht aber da Du ja das Werkzeug kennst ist das sehr " speziell " und da ich die Lackierten Teile nicht unnötig belasten wollte habe ich mich für die Bolzen entschieden
In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf
)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer
Freue mich auf jeden fall wenn es von Dir wieder was zu sehen / lesen gibt
: bei all meinen Motorrädern ist die so sauber![]()
Ach nee, du hast bestimmt nen Kardanantrieb
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH