Sie sind nicht angemeldet.

Realname: Markus

• Nachricht senden

121

Montag, 19. Januar 2015, 13:48

An Michael: natürlich werde ich das. Schau im Internet nach. Es gibt welche wo am Motor noch ein Deckel und die Feuerwand so bearbeitet sind. An einem sogar Kompressor und Rohre. :) LG Markus

autopeter

unregistriert

122

Montag, 19. Januar 2015, 13:50

Ja sind wir denn hier in der Muppets-show!?
LG
Peter

weissnix

unregistriert

123

Montag, 19. Januar 2015, 15:32

na wo denn sonst peter, jetzt sucher wir noch jemanden, dem wir das monster verpassen :grins:

thinkbig

unregistriert

124

Montag, 19. Januar 2015, 15:35

Also Markus,
wenn ich im Internet nachsehe, dann geht da Einiges. Es gibt sogar einen 540 K mit Dodge Viper Motor. Kann aber jeder machen, wie er will, so auch Du.

125

Montag, 19. Januar 2015, 17:03

Ihr habt doch alle nen Vogel :verrückt:

Ich auch..... :P

weissnix

unregistriert

126

Montag, 19. Januar 2015, 17:20

:abhau: :abhau: :abhau:

127

Montag, 19. Januar 2015, 17:28

Okay soweit. Ich hab mir diese Radiergummi zugelegt. Ersatzteil für den Stift dazu im 5er Pack. Kann mal nix Schief gehen. Mal schauen wann ich zum probieren komm.
@Markus:
Deine Ventilabdeckungen schauen echt Klasse aus :ok:

Realname: Tom

• Nachricht senden

128

Montag, 19. Januar 2015, 17:44

Da misch ich mich auch gerne ein, und was passt da besser als das Krümmelmonster.. bisschen Knabberzeug hilft immer :D
Ich verneige mich da bei Markus und Alex, beide Abdeckungen sehen super aus, da hab ich noch nen weiten Weg vor mir, bis ich auf dem Level ankomm :wink:
Alles was es über mich, meine Vorstellungen, aktuellen Projekte und beendeten Modelle zu wissen gibt!

:sleeping: In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf :sleeping:

thinkbig

unregistriert

129

Montag, 19. Januar 2015, 18:56

O.K. jetzt fehlen noch Gonzo, Floyd und das Tier. :lol: :lol:

autopeter

unregistriert

130

Montag, 19. Januar 2015, 19:43

:abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau:

Die Muppets Gang formiert sich! :prost:

LG
Peter

thinkbig

unregistriert

131

Montag, 19. Januar 2015, 19:50

Ihr seid so bescheuert.....deshalb mag ich euch. :)

Realname: Tom

• Nachricht senden

132

Montag, 19. Januar 2015, 19:56

positiv bescheuerte machen das Leben lustig und lebenswert :five:
Alles was es über mich, meine Vorstellungen, aktuellen Projekte und beendeten Modelle zu wissen gibt!

:sleeping: In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf :sleeping:

modell freak

unregistriert

133

Montag, 19. Januar 2015, 20:02

Alex darf ich hier mitmachen 8| :abhau:

134

Montag, 19. Januar 2015, 20:09

Logisch!

Die Muppet Gang....Herrlich! :lol: Geiles Avatar Bild :lol:

:abhau:

Kermit ist ja schon seid ner Weile vergeben..... ;)

135

Montag, 19. Januar 2015, 20:33

ihr seid so bescheuert, hier gefällts mir :lol:
Gruss
Axel

thinkbig

unregistriert

136

Montag, 19. Januar 2015, 20:42

Filter hat natürlich den coolsten Muppet ausgewählt. "Hoite mache mir eina Grill von de Etztaile nach de Tante Olsen" Wird mal Zeit, dass hier wieder Ernst einkehrt...also Alex gib Schub.

Dicker63

unregistriert

137

Montag, 19. Januar 2015, 21:06

Das halt ich ja im Kopp nicht aus. :lol: :lol: :lol:

138

Montag, 19. Januar 2015, 21:12

Okay. okay.

Ich hab schon etwas rumgemacht mit den Gummis.

Das Ergebniss finde ich jetzt nicht so dolle, da der dämliche Gummi zum verschmieren neigt. Selbst bei niedriger Drehzahl (3000). Gibt's da verschiedene Härten von dem Zeug? Wie hast du das Muster gemacht, Markus??? :hey:

Bilder werde ich morgen nachreichen, da meine hübschere Hälfte am Laptop hängt und ich über Smartphone poste.

Alles in allem fand ich den ersten Versuch von mir echt schon sehr vielversprechend. Ich werde mir diesen Polierstift irgendwie dünner machen. Dann müsste es passen. Klasse. Und wieder werde ich nicht Pennen können heute Nacht....

139

Montag, 19. Januar 2015, 21:12

hehe
ja ich wollte eigentlich auch sagen, dass mir dieser BB sehr gut gefällt und ich regelmässig reinschaue
obwohl ich nicht so auf 30er Jahre Kisten stehe, was du hier baust ist grandios! :thumbsup:

ööw nouw me meake di Poppedicorn

ihr müsst euch den mal auf englisch geben..soo viel besser als synchronisiert
Gruss
Axel

140

Montag, 19. Januar 2015, 21:15

Ich lieg hier echt unterm Tisch!!! :abhau:

Ihr seid so Vögel.... :lol: Klasse!

Ähm...Imre? Michael???

:abhau: :abhau: :abhau: Ich kann nich mehr...

141

Dienstag, 20. Januar 2015, 01:23

Wie hast du das Muster gemacht, Markus??? :hey:

..

Da binn ich auch mal gespannt drauf.
"das licht am ende des tunnels kan auch einen Muppet mit eine taschenlampe sein' :D

thinkbig

unregistriert

142

Dienstag, 20. Januar 2015, 02:23

Die Radiergummis gibt es natürlich in verschiedenen Körnungen. Für deinen speziellen Zweck würde ich tatsächlich Glasfaserstifte empfehlen, gibt es ab 4mm Durchmesser und arbeiten sich schnell ins Alu ein.

Realname: Markus

• Nachricht senden

143

Dienstag, 20. Januar 2015, 08:39

Hallo Alex! Mit einem Polierstift aus dem Uhrmachergroßhandel. Ich hab das auch mit dem Proxxon gemacht aber es ist sehr schwierig weil man immer den gleichen Anpressdruck haben sollte da sich sonst dunkle Stellen (der Polierstift ist schwarz) ergeben. LG Markus

Realname: Dominik

• Nachricht senden

144

Dienstag, 20. Januar 2015, 09:46

Muppets :D :ok:

weissnix

unregistriert

145

Dienstag, 20. Januar 2015, 10:37

alex bei mir kommt das schon hin, ich bin ja ein langer, weiß nicht ob mir michael bis zur schulter reicht, aber er kann sich ja klein machen als spider-fahrer - und wieder mal sieht man: modellbau und blödheit sind ansteckend :abhau:
find ich aber fein, die 1:8er muppet-gang

146

Dienstag, 20. Januar 2015, 10:50

Wo kriegt man denn so Uhrenmacher gedöns her?
Sag jetzt bitte nicht beim Uhrmacher. ... :P

thinkbig

unregistriert

147

Dienstag, 20. Januar 2015, 10:57

Ich habe genaue Durchschnittsgrösse: einsachzig. Muss mich auch nicht mehr im Spider kleinmachen, da er verkauft ist. Der Nachfolger bietet mehr Platz, hat nur den Nachteil, dass er nicht fahrbereit ist. Aber mit einem Glas Scotch in einem Aston Martin DBS zu sitzen hat ja auch bei null Kilometer etwas.

thinkbig

unregistriert

148

Dienstag, 20. Januar 2015, 11:05

Wo kriegt man denn so Uhrenmacher gedöns her?
Sag jetzt bitte nicht beim Uhrmacher. ...

Mensch Fozzie, da schaut man bei Uhrmacher- oder Goldschmiedebedarf....oder fragt mich :) https://www.zujeddeloh.de/

weissnix

unregistriert

149

Dienstag, 20. Januar 2015, 11:43

ist es ein sechser michael? die kann man noch recht günstig abstauben -
ich könnt ja auch einen kaufen (bin aber ein oscar india v8 fan), wenn ich meine modelle auf den markt schmeiße...

thinkbig

unregistriert

150

Dienstag, 20. Januar 2015, 11:51

Ja Imre, ist ein Sechser. Äußerlich total verkommen, aber gute Substanz. Innen nahezu perfekt. Preis hat gestimmt, also wieder eine neue Baustelle.

Werbung