Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
) Wichtig ist eigentlich je besser bzw genauer die Konturen sind desto besser wird das Ergebnis.
Moin,Jörg!
In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf
)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer
Das Volk wartet , bin überzeugt das dein Update ein Erfolg wird so wie ich Dich kenn
In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf
Diesmal wird es wieder nur kleine Fortschritte zu sehen geben aber es wäre meiner Meinung schade wenn sie am Schluss untergehen würden .
Die Ölleitungen sehen wirklich toll aus. Die Verschraubungen sind für Bausatzteile sehr gut wiedergegeben, das findet man bei Tamiya nicht in dieser Qualität. Da sind diese Sachen einfach rund und wenig strukturiert, so dass da nur Zurüstteile in Frage kommen. Vielleicht werde ich auch mal einen Aoshima machen. Hast Du diesmal einen Draht in den Flexschlauch gesteckt, sieht jedenfalss so aus. Für mich hat sich das so bewährt. Alles sehr schön detailliert
Ich bin schon gespannt drauf wenn die Kawa mal auf beiden Rädern steht, wird ja nun nicht mehr so lang dauern
mir geht es aber auch so das ich mir lieber die Bilder als das Original ansehen da viele Sachen so gar nicht zu erkennen sind
was die Dash Anschlüsse betrifft sind die aus dem Bausatz wirklich gut ich kenne die auch immer nur als "Versuch " bei anderen Herstellern , ich beziehe meine Anschlüsse eigentlich immer beim Fredl ( Pumuckl ) er hat sie in verschiedenen Ausführungen und Größen und zu einen Top Preis .

) zurückgreifen, mit nur einem ticken helleren Ton die erhabene Struktur betonen. Das müsste eigentlich ganz gut wirken.
)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH